Wie Sie unsere Produkte zum Versand ins Ausland anfragen können

Wenn Ihr Unternehmenssitz im EU-Ausland oder der Schweiz liegt, beliefern wir Sie gerne auf Anfrage. Dazu finden Sie auf DaloQuip.de verschiedene Kontakt- und Anfrage-Möglichkeiten.

 

Anfrage über das Shopsystem

Auf jeder Produktseite finden Sie den Button “Angebot anfordern”. Über diesen Button wird das gewünschte Produkt in der Wunschmenge Ihrer Anfrageliste hinzugefügt. Wenn Sie alle Produkte hinzugefügt haben, können Sie über den Reiter “Anfrage” die gewünschten Produkte anfragen. Wir schicken Ihnen dann innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen Ihr individuelles Angebot zu.

 

Anfrage über das Kontaktformular

Über unsere Kontaktseite können Sie uns gerne Ihr Anliegen schildern. Ideal wenn Sie noch nicht genau wissen, welche Lösung für Sie ideal ist. Auf Basis Ihrer Angaben empfehlen wir Ihnen passende Logistiklösungen und machen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Anfrage übers Telefon oder per E-Mail

Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch oder per E-Mail. Unsere Kontaktdaten lauten hierfür: